Gästebuch: Sagen Sie uns Ihre Meinung!


Kommentare: 11
  • #11

    Tom Petersen (Samstag, 25 März 2017 18:27)

    Hallo :-)
    Endlich hat Pech mal eine eigene Homepage,
    die auch noch sehr schön gestaltet ist.
    Weiter so !

  • #10

    HVP Redaktion (Montag, 27 Februar 2017 10:06)

    ANTWORT AUF #9: Danke, Johanna! Du bist hier immer herzlich willkommen, der Eazebär freut sich auf Dich!

  • #9

    Johanna (Montag, 27 Februar 2017 09:36)

    Beim Durchstöbern dieser schönen homepage bekommt man richtig Lust, zurück ins Drachenfelser Ländchen zu ziehen! In jedem Falle würde ich mir wünschen, dass ich mal dem berühmt berüchtigten Ähzebär begegne.

  • #8

    Bea (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:20)

    Liebe PecherInnen und Pecher, hochvereehrter Etzebär,
    wie jeck freuen wir uns auf den Zug am Sonntag durch Pech.
    Wir haben Sonne bestellt und werden singen, schunkeln, lachen, bützen.

  • #7

    Karin Mertens (Donnerstag, 16 Februar 2017 15:51)

    Ein wirklich toller Internet-Auftritt. Schön, wenn Pecher Aktivitäten auf diese Weise kommuniziert werden: anschaulich, locker und lebensfroh - zum Glück gibt´s PECH.

  • #6

    Theresa Lorenz (Sonntag, 01 Januar 2017 18:05)

    Toll, dass die Website so gut gepflegt wird mit aktuellen Fotos und schön, dass es die Pechhymne jetzt auch zum Anhören gibt - das lädt zum Mitsingen ein!:)

  • #5

    Susanne Benarey-Meisel (Mittwoch, 14 Dezember 2016 17:48)

    Ein sehr gelungener Internetauftritt - herzlichen Glückwunsch und großes Lob.

  • #4

    Gerhard Rakenius (Sonntag, 04 Dezember 2016 17:36)

    Wie schön, dass Pech nunmehr auch eine so schwungvolle Hymne hat, die unser Dorf so nett beschreibt - Glückwunsch und Dank an die Autoren! Der Refrain hat recht: Hier bin ich gern zu Hause!

  • #3

    Julia monar (Sonntag, 27 November 2016 09:26)

    Aus Pech hat es mich nach Berlin verschlagen , aber ich bin immer wieder gerne in meiner Heimat . Wie gut dass es diese Homepage gibt , auf der ich die Aktivitäten in Pech mitverfolgen kann!

  • #2

    Ludwig Mertes (Sonntag, 27 November 2016 05:50)

    Auch in Wien liest man diese sehr gelungene Homepage! Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön!

  • #1

    Oliver Neft (Freitag, 25 November 2016 16:45)

    Hallo zusammen,

    toll, dass wir eine Homepage haben. Hurra!!!