Pecher Chronik 2021


Familienrallye durch Pech, 26. März – 11. April 2021



Müllsammlung in Wachtberg-Pech am Samstag, 13. März 2021


Am Samstag, den 13. März 2021 führte der Heimatverein Pech e.V., wie in den Vorjahren, eine Frühjahrsmüllsammlung durch. Alle freiwilligen Helfer/Helferinnen waren  herzlich eingeladen und willkommen.

 

Treffpunkt war um 10.00 Uhr an der Bushaltestelle Huppenberg am Anfang der Hauptstraße. Es waren nur Kleingruppen zugelassen, nach der gültigen Corona-Schutzverordnung also Teams aus einem Hausstand mit einer weiteren Person oder Zweierteams.


Wetterfestes Schuhwerk sowie geeignete Kleidung und Handschuhe waren von Vorteil.
Müllsäcke und Greifzangen wurden gestellt, gefüllte Müllsäcke an der Bushaltestelle gesammelt und vom Bauhof der Gemeinde abgeholt. Eine Anmeldung war nicht erforderlich.


Ältere Chroniken


Ältere Chroniken finden Sie hier: