Pecher Terminkalender


Auf dieser Seite finden Sie alle Termine, die uns von den anderen Pecher Vereinen (zum Beispiel Ortsfestausschuss, Feuerwehr, FC Pech) mitgeteilt worden sind – und natürlich auch unsere eigenen Termine.  Zum Veranstaltungskalender der Gemeinde Wachtberg geht es hier entlang.


Sonntag, 8. Juli 2028, 11:00 Uhr

 

Kantatengottesdienst in der Gnadenkirche. Es  erklingt von J.S. Bach die Kantate „Christ, unser Herr, zum Jordan kam“ (BWV 7).


Montag, 3. September 2018, 19:30 Uhr

 

Im Rahmen einer Veranstaltung des Katholischen Bildungswerkes Rhein-Sieg-Kreis hält Michael Mertes (Pecher Bürger) einen Vortrag mit anschließender Diskussion über das Thema „Jerusalem als Stadt der drei monotheistischen Weltreligionen“.

Ort: Evangelische Gnadenkirche Am Langenacker

 

Mehr zum Inhalt des Vortrags und zur Person des Referenten erfahren Sie hier.


Freitag/Samstag 28./29. September 2018

 

Michaelskirmes


Freitag, 28. September, 18:00 Uhr: Patroziniumsmesse in der Michaelskapelle mit anschließender Kranzniederlegung, Rede des Vorsitzenden des HVP, Sauerbratenessen beim Hons

 

Samstag, 29. September: Nachmittags Familienfest, abends Malle-Party im Zelt